Regina Mitrenga

Taschen - Hüllen - Etuis



Wie alles begann...

SCHLAFLOSIGKEIT war das große Wort.

 

Erst bügelte ich nachts, doch wer hat so viel Bügelwäsche?

 

Dann kam ich auf den Gedanken für mich Taschen zu nähen. Anschließend nähte ich Taschen für Freundinnen. Jedoch wurden es immer mehr Taschen. So viele konnte ich gar nicht benutzen und auch nicht verschenken.

 

Die Idee war geboren: Taschen auf Kunsthandwerkermärkten zu verkaufen –  und jetzt sind die Taschen auf meiner eigenen Website zu haben.

 

Heute...

Schlaflosigkeit - was ist das? Ich habe genug zu tun und schlafe wieder richtig gut. Über Nacht entstehen die besten Ideen und werden am nächsten Tag gleich in die Tat umgesetzt.


Ich stelle Taschen und Rucksäcke, Etuis sowie Leseknochen und Kinderpuschen her. Meine Produkte zeichnen sich dadurch aus, dass man meistens etwas verändern kann, bei der einen Sorte Tasche kann man die Klappe tauschen, bei der anderen den Griff verändern, bei der nächsten die Trageweise, so dass es nie langweilig wird.




KONTAKT:

Regina Mitrenga, Hohenkirchener Str. 24, 34314 Espenau

Telefon: 05673 / 925445

E-Mail: r.mitrenga@t-online.de

Internet: www.gine-taschen.de