Sylvia Kehr

- Keramikwerkstatt "Blaues Pöttchen" –



Hinter diesem Namen  "Keramikwerkstatt Blaues Pöttchen"  stehe ich,
Sylvia Kehr und meine Leidenschaft seit 25 Jahren, dem TÖPFERN.
                           
Angefangen haben ich vor 15 Jahren mit Aufbaukeramik. Vor 10 Jahren habe ich mit dem Drehen begonnen. Unter Anleitung einer Keramikerin habe ich meine Fähigkeiten weiterentwickelt.


Da ich über die Jahre viele Erfahrungen sammeln konnte, habe ich mich im Herbst 2006 entschlossen mein Können und Wissen in Form von Keramik-Work-Shops an andere kreativ Interessierte weiterzugeben.

        Ich biete an:
                ·       Aufbaukurs + Glasur
                ·       Blaue Keramikserie
                ·       gedrehte Keramikarbeiten
                ·       Auftragsarbeiten 
                ·       Gestaltung eigener Arbeiten

 

Die Liebe zur Natur, vor allem zur See verdeutlichen sich in meinen eigenen Arbeiten.






KONTAKT:

Sylvia Kehr, Eulauer Weg 12, 34281 Gudensberg
Telefon: 05603 / 910766, Mobil: 0151 / 172 922 67

E-Mail: sylviakehr@freenet.de

Internet: www.blaues-pöttchen.de