Brigitte Ullrich

- Textiles Kunsthandwerk -



Brigitte Ullrich

selbst erdacht & handgemacht - Textiles Kunstgewerbe in Gertenbach

 

Seit fast 3 Jahren betreibe ich mein „Textiles Kunsthandwerk“ in Witzenhausen-Gertenbach. 

  • 43 Jahre lang habe ich, zuletzt als Kriminalhauptkommissarin, bei der hessischen Polizei gearbeitet
  • Anfang 2017 wurde ich beim Polizeipräsidium in Kassel pensioniert, nun genieße ich es, meine Leidenschaft für Stoffe und Wolle auszuleben. Zuerst habe ich kleine Täschchen gefertigt, Socken, Eierwärmer und Tücher gestrickt.
  • Mit meiner Pensionierung habe ich einen kleinen Laden eröffnet und verkaufe hier neben meinen selbstgefertigten Produkten auch Stoffe und Wolle.
  • Inzwischen entwerfe und fertige ich Damen- und Kinderkleidung, die ich in meinem Laden, aber auch auf den unzähligen Märkten, an denen ich teilnehme, verkaufe.



KONTAKT:

Brigitte Ullrich, 37218 Witzenhausen, OT Gertenbach, An der Werra 2
Tel. 05542/71222, Mobil: 0172-5653350
E-Mail: brigitte-ullrich@t-online.de