Kerstin Girsch

- Fotografien und Bilder aus Grebenstein -



Kerstin Girsch

- 1971 geboren; aufgewachsen in Meimbressen -

seit 2001 wohnhaft in Grebenstein, verheiratet seit 2003 mit einem waschechten Grebensteiner

 

Mein Hobby:

Schon in meiner Kindheit entdeckte ich meine Leidenschaft zum Fotografieren. Wer mich kennt, der weiss, dass ich eigentlich nie ohne Fotoapparat unterwegs bin. Im Jahr 2018 überredete mich mein Sohn, meine Fotos doch auch öffentlich zu präsentieren und somit meldete ich mich bei Instagram an und wurde zu "die_grebensteinerin". Grebenstein als Hauptmotiv hat es mir besonders angetan: die Altstadt mit ihren Türmen und Fachwerkhäusern, die Stadtmauer, der Burgberg und die Burgruine, die Fischteiche usw. zählen zu den Motiven, die immer wieder mein Fotografenherz höher schlagen lassen. Insgesamt sind Natur-, Landschafts- und Tierfotografien meine große Leidenschaft. 

 





KONTAKT: Kerstin Girsch,

Mail: kerstin.girsch@gmx.de

Instagram: die_grebensteinerin