Claudia Müller

- Figuren aus Beton -



Claudia Müller

 

BETONt schön

Beton muss nicht grau und trist sein. Seit 2009 arbeite ich mit diesem faszinierenden Werkstoff, der durchaus schön und bezaubernd sein kann.

 

“Menschen wie du und ich”, das ist mein Motto unter dem ich Beton zum Leben erwecken lasse. Lebensgroße Figuren, Menschen, die Menschen zum Lächeln bringen, über die man sich freut, sie zu sehen.

 

Oder meine “abstrakten Persönlichkeiten”, ebenfalls aus dem Leben gegriffen, aber eben anders.

 

Ich fertige die Figuren aus Beton in Handarbeit an, und es handelt sich ausschließlich um Unikate, die Wind und Wetter trotzen können. Auch Eis und Schnee machen ihnen nichts aus.

 

Seit ein paar Jahren biete ich auch diverse Kurse an, in denen Sie das gestalterische Arbeiten mit Beton erlernen können.




KONTAKT:

BETONt schön

Claudia Müller, Mühlenweg 39, 34246 Vellmar,

Telefon: 0561 828165

E-Mail: info@betontschoen.de

Internet: www.betontschoen.de