Tanja Hofmann

- Taschen / Beutel / Kissen / ... und vieles mehr  -



Tanja Hofmann

 geboren 1969 in Tuttlingen, mittlerweile glückliche Tammerin.

 

Ich habe schon immer gerne genäht. Als meine Nichte 2010 auf die Welt kam, war ich auf der Suche nach etwas besonderem und habe ihr ein Buch genäht. Es folgten viele weitere Geschenke und erste Bestellungen von Freunden.

 

2016 habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und als Kleingewerbe angemeldet. Ich verkaufe „alles, was das Leben bunter macht“ für Klein und Groß.

 

Ich biete unter anderem selbst genähte Taschen, Kulturtaschen, Turnbeutel, Kissen, Badewannenkissen, Memorys, Tatütas, Utensilos und noch einiges mehr an Accessoires an. Hierzu verwende ich Materialien wie Filz, Kunstleder, Baumwolle und Polyester. Eine saubere Verarbeitung ist mir sehr wichtig!




KONTAKT:

Tanja Hofmann, Mozartstraße 6, 71732 Tamm

Telefon: 0173-8603123

E-Mail: tata-40@web.de

https://www.facebook.com/tata-home-1674225536165872